Sea&Sea DX-2G

Jetzt habe ich mich durchgerungen und etwas tiefer in die Brieftasche gegriffen.

Nach einigen Problemen mit der Lieferbarkeit habe ich jetzt folgende Konfiguration:

  • Kamera Sea&Sea DX-2G
  • Weitwinkelvorsatz
  • Blitz Sea&Sea Y110a

Die ersten Bilder

Am letzten Wochenende war es soweit. Nachdem ich bereits im Schwimmbad ein paar Kollegen beim Schnuppertauchen abgelichtet habe, war diesmal das Freiwasser gefragt.

Es war zwar "nur" der Neufeldersee, aber zum Üben und Abschalten reicht er.

Die Handhabung der Kamera ist wie bereits im Schwimmbad festgestellt problemlos und auch das Display ist tadellos. Allerdings hat man mit Handschuhen wie erwartet Probleme wenn man etwas über das Menü verstellen will. Da liegen die Bedienelemente doch sehr knapp.

Die Bilder selbst sind sicherlich nicht aufregend, aber fürs Erste ...

Gallerie

To be or not to be
Vogel Strauss
Sharky
Ein Engel
Wo ist das Herrchen?
Antike Schönheit
Ferner Osten
Saibling
Offenbar zu lange getaucht
Wenn er schon nicht telefonieren kann, so hat er wenigstens etwas zum Trinken
Grüße von Galapagos
Eine bombige Stimmung
Hunger
Warum der wohl so grimmig schaut?

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*) - Pflichtfeld


Wenn du das Wort nicht lesen kannst, hier klicken.CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz