Ein Tauchgang zum (ent)spannen

Genau genommen bin ich nur für die Aufnahmen der Kröten zum Grüblsee gefahren.

Dass auch die Aufnahmen von den Löffelstören entstanden sind, war absolut nicht vorhersehbar. Diese wurden nämlich als Überraschung angeliefert.

Faszinierend ist aber, dass man gewisse Dinge erst bei der Ausarbeitung entdeckt. Das es sich bei einem "Pärchen" um einen flotten Dreier handelte, habe ich unter Wasser nämlich nicht erkannt.

Impressionen

Copyright

Copyright W. Rotschek

Für von dritter Seite zur Verfügung gestellte Bilder verbleibt das Copyright beim jeweiligen Eigentümer.

Bilder dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht weiterverbreitet oder kommerziell verwertet werden.

Auf Anfrage sind auch hochauflösende Versionen der Bilder verfügbar.

Alle Rechte vorbehalten.