Leštinka

Es ist immer wieder etwas besonderes, wenn man eine Gewässer betaucht, das man noch nicht kennt.

Wenn das dann noch mit einer Gruppe von netten Leuten gemacht wird, macht es gleich noch viel mehr Spaß.

Und auch wenn die Sichtbedingungen nicht die besten waren - die Tauchgänge waren genial.

Die Bilder

und nein, das ist nicht der von der Füllstation
sollte jemand seine Ausrüstung nicht tragen wollen
Die Pumpe
für die großen Steine
in Komfortausführung

Copyright

Copyright W. Rotschek

Für von dritter Seite zur Verfügung gestellte Bilder verbleibt das Copyright beim jeweiligen Eigentümer.

Bilder dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht weiterverbreitet oder kommerziell verwertet werden.

Auf Anfrage sind auch hochauflösende Versionen der Bilder verfügbar.

Alle Rechte vorbehalten.