Ein verlängertes Wochenende

Lange Jahre habe ich Kroatien verweigert. Dieser Verweigerung liegen insbesonders zwei zeitnahe Erlebnisse zu Grunde.

Wenn mir erklärt wird, dass die Preise so hoch sein müssen weil man mehr verdienen will, so ist dieser Standpunkt sicher legitim. Gerät dabei aber das Preis-/Leistungsverhältnis in extreme Schieflage, so ziehe ich als Kunde meine Konsequenzen. Das zweite Erlebnis war in einem Restaurant, wo der Wirt den Preis für einen Fisch, den eine Katze aus der Kühlvitrine gemopst hat einfach auf unsere Gruppe aufteilen wollte.

Ich habe damals für mich gesagt - dann halt nicht mehr Kroatien. Man kann auch woanders wunderbar tauchen.

Doch zum letzten langen Wochenende war es wieder soweit. Gemeinsam mit ein paar Tauchfreunden stand ein verlängertes Wochenende in Sveta Marina auf dem Programm.

14.-18.8.2013

Skorpion

Copyright

Copyright W. Rotschek

Für von dritter Seite zur Verfügung gestellte Bilder verbleibt das Copyright beim jeweiligen Eigentümer.

Bilder dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht weiterverbreitet oder kommerziell verwertet werden.

Auf Anfrage sind auch hochauflösende Versionen der Bilder verfügbar.

Alle Rechte vorbehalten.