Traunfälle 9.-11.8.2013

Ich glaube ich war vor nun bereits 20 Jahren das bisher einzige mal an den Traunfällen. Also höchste Zeit diesem Tauchgebiet wieder einen Besuch abzustatten.

Über meinen ersten und bisher einzigen Besuch weis ich nur mehr, dass das Wetter damals zum Vergessen war.

Das Wetter war bis auf ein kurzes Gewitter besser als damals. Leider genügte jedoch auch der damit verbundene kurze Schauer um die Sicht nicht unerheblich zu beeinflussen. Trotzdem werde ich bis zum nächsten Besuch nicht nochmals 20 Jahre verstreichen lassen.

Impressionen

Copyright

Copyright W. Rotschek

Für von dritter Seite zur Verfügung gestellte Bilder verbleibt das Copyright beim jeweiligen Eigentümer.

Bilder dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht weiterverbreitet oder kommerziell verwertet werden.

Auf Anfrage sind auch hochauflösende Versionen der Bilder verfügbar.

Alle Rechte vorbehalten.