23.01.2014 22:54 Alter: 5 yrs
Kategorie: Gallerie, Reiseberichte

Höhlentauchen Kobanya Mine

Eine der Königsklassen beim Tauchen ist sicherlich das Höhlentauchen.


Dabei ist von Wien aus betrachtet eine der wenigen Möglichkeiten ohne weiter Anreisen Budapest. Nachdem ich bereits einmal das Vergnügen hatte Molnar Janos zu betauchen, so konnte ich diesmal die Frage eines Tauchkollegen, ob ich ihn in die Kobanya Mine begleiten würde, keinesfalls mit nein beantworten.

-> zu den Bildern


Kommentare

28-09-16 04:32, Smithd928
I keep listening to the news update lecture about receiving boundless online grant applications so I have been looking around for the top site to get one. Could you advise me please, where could i acquire some? dfgacdeeckfedcdc

Kommentar hinzufügen

*) - Pflichtfeld


Wenn du das Wort nicht lesen kannst, hier klicken.CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz