Acquapazza mit Sony Nex-5N

Nachdem ich in letzter Zeit doch immer wieder an die Grenzen meine Sea&Sea Konfiguration gestoßen bin, habe ich mir eine Aufrüstung genehmigt.

Auch wenn ich damit den Vorteil der nassen Vorsatzlinsen verliere, so hoffe ich doch, dass ich die Bildqualität damit steigern kann.

  • Kamera Sony Nex-5N
  • Gehäuse Acquapazza APSO-NEX5N
  • Planport 1855
  • Domeport
  • Blitz 2xSea&Sea Y110a

Gallerie

Domeport mit 16mm Pencake und Forsatzlinse
Planport für Zoom 18-55 mit magnetische verstellbarem Zoomring

Kommentare

09-04-14 17:33, Marko Münchow
Ich bin auf der Suche nach einem Acquapazza-Gehäuse für eine NEx5n, finde allerdings keinen Shop. Kannst Du mir vielleicht schreiben was das Gehäuse kostet und wo man dieses bestellen kann? Gruß Marko

Kommentar hinzufügen

*) - Pflichtfeld


Wenn du das Wort nicht lesen kannst, hier klicken.CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz