Forumtreffen 2013

Mitte Jänner hat es als Versuch einer Fortsetzung begonnen. Und nicht erst dieses Wochenende stand fest, dass es nicht nur beim Versuch bleiben wird.

Ein Wochenende mit netten Freunden, in einer angenehmen Umbgebung und trotz widriger Bedingungen mit genialen Tauchgängen hat gezeigt, wofür es gut war diese Community nicht zerfallen zu lassen.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch nochmals bei Alfred für die Vorbereitungen vor Ort und bei Heinz Toperczer für den hervorragenden Vortrag bedanken.

Aber auch bei allen anderen, die durch ihre bloße Teilnahme zu diesem gelungenen Treffen beigetragen haben, muss ich mich bedanken.

Und für alle die dieses Jahr leider nicht dabei sein konnten – nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Auch danke an alle Mitglieder in diesem Forum. Denn ohne euch würde es dieses Forum nicht geben.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen