JJ-CCR

Lange Jahre habe ich zwar immer wieder gemeint, dass ein Kreislauftauchgerät mein Equipment vervollständigen sollte. Allerdings habe ich diesen Schritt bisher wegen der damit verbundenen Anschaffungskosten gescheut.

Bisher - denn im Juni habe ich den Fehler gemacht einen JJ im See zur Probe zu tauchen. Und ich kann versichern. So ein Teil macht süchtig. Vermutlich sogar noch mehr als Crack und Crystal Meth zusammen.

Und so ist es passiert. Dieses Monat gab es den Kurs für Level 1 und ich haben meinen eigenen (gebrauchten) JJ erhalten.

Und nachdem ich meinen Kurs in Budapest besucht habe, lag es nahe, das im Kurs Gelernte, bei einem gemütlichen "Fundive" in die Praxis umzusetzen.

Danke an Jozsef Spanyol für einen Super Kurs und für die Betätigung des Auslösers bei den Bildern wo ich abgelichtet bin.